Home
Unser Verein
Single Malt
Events
Berichte
Bilder
Links
 

 

  Präsident

 Der Vorstand   Symbole
 Galaabend  Vereinsshop   Infos senden
 
Michel Künzler ist seit 2010 Präsident der COTWE Branch Zürich

Geburtsdatum: 1. September 1970

Beruf: Anlageberater, UBS AG, Zürich

warum COTWE: Während einer aufregenden Reise 1995 in die "Hohen Länder" Grossbritaniens (Highlands) lernte ich den Single Malt Whisky kennen. Die Vielfalt dieses Getränks faszinierte mich sehr. Im Herbst desselben Jahres hatte ich die Ehre am Galaabend COTWE Genf teilzunehmen. 1996 wurde ich feierlich zum Chevalier "ernannt". Ich liebe Traditionen und Freundschaften und daher fühlte ich mich bei COTWE sofort wohl. Bei der offiziellen Gründung von COTWE Zürich im Jahr 2000 wurde ich in den Vorstand zum Argentier (Kassier) gewählt und nach drei Jahren zum Vize-Präsident vorgeschlagen und gewählt.

Kontakt   Impressum   Statuten