Home
Unser Verein
Single Malt
Events
Berichte
Bilder
Links
 

 

  Echanson

 Der Vorstand   Symbole
 Galaabend  Vereinsshop   Infos senden
 
Carlos King

Geburtsdatum: 23. Februar 1984

Zum COTWE und zum Single Malt bin ich durch den damaligen und aktuellen Argentier Andreas Stehli gekommen. Bei meiner ersten Teilnahme an einem COTWE Tasting in Winterthur bin ich dem uisge-beatha sofort verfallen und wurde von den teilnehmenden Mitgliedern sehr freundlich empfangen. Am COTWE schätze ich die Freundschaften, die regelmässigen Anlässe (Tastings, Galaabend etc.), die angeregten Diskussionen und natürlich die vielen verschiedenen Whiskys die wir jeweils degustieren dürfen. Ich wurde als Chevalier aufgenommen, danach zum Vize-Argentier und im Jahr 2017 zum Echanson gewählt. Am Whisky fasziniert mich die extrem breite Aroma- und Geschmacksvielfalt die sonst keine andere Spirituose bietet und natürlich die Tatsache, dass für jede Stimmung, jedes Wetter und jede Jahreszeit ein passender Whisky genossen werden kann. Aus diesen Gründen ist es auch sehr schwierig einen Lieblingswhisky zu benennen, ich versuche es jedoch trotzdem ;)

Lieblingswhisky: Ardbeg Supernova Stellar Release, Talisker 18y, Laphroaig 18y
 



 

Kontakt   Impressum   Statuten